Neuer Termin: Papierfliegerbasteln

Wie versprochen hier der neue Termin für das Papierfliegerbasteln: Samstag, 07.06.2014flieger

Liebe Gartenfreundinnen und -freunde, liebe Kinder,

am 07.06.2014 – ein Samstag – veranstaltet Familie Schaper in Garten 7 ein Papierfliegerbasteln für den Kleingärtnernachwuchs. Alle Kinder unserer Vereinsmitglieder und Gartenpächter sind herzlich eingeladen. Weiterlesen

Besser als die Bank von England …

gemeinschaftsdienst… sind die neuen Bänke in unserer Gartenkolonie – ein echter Hingucker sind sie und laden zu einer Pause ein.

Beim “Warmlaufen” für die Mitgliederversammlung wurden die Bänke gestern vormittag im Rahmen des Gemeinschaftsdienstes aufgebaut.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Für die Kinder wurden die Schaukel und die Wippe am Vereinsheim aus dem Winterschlaf geweckt – viel Spaß damit, Kids.

Saubermachen an öffentlichen Wegen und Plätzen rundet das Gesamtbild ab – vielen Dank allen helfenden Händen !

Vorstandswahlen in Rekordzeit

logokleinAuf der heutigen Mitgliederversammlung standen 3 Vorstandsämter zur Wahl. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit übernahm der Vorsitzende des Bezirksverbands, Peter Heinze, zunächst das Amt des Wahlleiters.

Als 1. Vorsitzender wurde Manfred Gieseke im Amt bestätigt. Neuer 1. Kassierer ist Gerald Thomas, der zuvor der Form halber von seinem Amt als 1. Schriftführer zurückgetreten war. Neuer 1. Schriftführer ist Andreas Schaper.

Alle Wahlen erfolgten einstimmig und ohne Enthaltungen.

Nicht zur Wahl stand der 2. Vorsitzende. Wolfgang Mascher bleibt im Amt.

Nach rekordverdächtigen 21 Minuten konnte Manfred Gieseke die Mitgliederversammlung beenden.